Dienstag, 1. März 2011

young blood ▲

We lie beneath the stars at night 
Our hands gripping each other tight 
You keep my secrets hope to die 
Promises, swear them to the sky

The bittersweet between my teeth 
Trying to find the in-betweens 
Fall back in love eventually 
Yeah yeah yeah yeah


Stupid life. Manchmal denke ich das manche Menschen meinen Stil nicht ausstehen können. Wir kommt es vor als würden alle denken ich hätte keine Ahnung und kein Talent. Es ist einfach unfair zu wissen das Leute deine stundenlange Arbeit nicht zu schätzen wissen.  Die Welt ist voller Neid , Hass und wenig Anerkennung. Es mangelt an Respekt und alle sind mainstream , alles ist mainstream und wenn man versucht sich von der Menge ab zu heben gucken sie dich alle schief an.

Naja ! Mein BLOG ist zurück.
"Mode ist was du daraus machst"  mein Zitat.

Über Leser würde ich mich freuen , ich denke es lohnt sich für euch.

Mädchen ( 15) modefreak.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen