Mittwoch, 2. März 2011

Tell her not to get upset, second-guessing everything you said and done And then when she gets upset tell her how you never mean to hurt no one.





Toller Tag , definitiv.  Ich hab die Schnauze voll von Schule , Typen , Freunde und SVZ.
Die Tatsache das ich gleich nochmal in die Schule latschen darf um die neuen 5 Klassen zu betreuen , macht mich auch nicht glücklicher. wenn ich ehrlich bin , es macht mich richtig fertig. Zu dem steht morgen eine Erdkunde Arbeit an für die ich mal wieder noch kein Stück gelernt habe.Mein Deutschlehrer meint sowieso alle zu ermahnen die mal kurz den Mund auf machen um Luft zu hohlen. Der soll sich nicht wundern das mein Beziehungsleben für die andern Gott weiß ich was interessanter  ist.  Zu dem muss ich feststellen das dieses eine Weib nach dem sie meinen Ex erobert hat auch das Herz meiner Freunde erreicht hat.  Ich würde die gesamte Welt am liebsten gegen die Wand klatschen. ohja. 

Mich regt dieser Tag so auf , aber sowas von !

Mädchen ( 15 ) modefreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen